Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ideen für Themengrids?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Ideen für Themengrids? link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 19.10.2005 16:07 link

User-Rating:
Hi Leute,

habt ihr Ideen für neue Grids?
Mir schweben momentan ein paar Sachen im Kopf rum, wie z.B. ein hafen.
Was meint Ihr?

  
hero_of_the_daygepostet: 19.10.2005 19:51 link

User-Rating:
hafen, meer, fluß (hab ich schon gemacht und dem bm geschickt), hölle, grid mit vorgegebener strasse, vulkanlandschaft...mehr fällt mir jetzt nicht ein...

  
Mr. Blackgepostet: 20.10.2005 10:12 link

User-Rating:
mir is mal was durch den kopf geschossen, dass mann mal von einem grid ne "unterwelt" machen könnte, also irgendwie nen kollektiven riesenbunker aufziehen könnte...

  
Platinum-Slayergepostet: 22.10.2005 11:12 link

User-Rating:
Mein Team und ich sind an einem Grid dran. Mehr wird noch ned verraten. ^^

  
amysagepostet: 29.10.2005 03:16 link

User-Rating:
auf jeden Fall einen Strand und eventuell ein Teil wo Hochhäuser erlaubt sind... natürlich gegen aufpreis !

  
hero_of_the_daygepostet: 30.10.2005 15:01 link

User-Rating:
ja auf jeden fall...das wäre geil...ein skyline-stadtteil wäre echt angebracht...

  
pxlMichaelgepostet: 30.10.2005 22:59 link

User-Rating:
Ok, lasst euch überraschen, wir arbeiten ebenfalls an neuen Grids. Danke für die guten Ideen bisher, ihr dürft gerne hier weiter posten

  
G0ttgepostet: 30.10.2005 23:00 link

User-Rating:
si... seh ciha uch so

  
hero_of_the_daygepostet: 31.10.2005 11:22 link

User-Rating:
ic werde mal ne unterwelt machen....dauert aber noch nen monat...

  
tech-m-downgepostet: 01.11.2005 11:56 link

User-Rating:
Wie wäre es mit einem Urwald? Oder eine Unterwasserstadt??

  
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein