Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ideen für Themengrids?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Ideen für Themengrids? link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 01.11.2005 12:10 link

User-Rating:
Sumpf gefällig mit grusligen toten Büschen und ein, zwei Skeletten? Und im Kontrast so ein Zuckerlland nebenan mit Tiles in bonbonrosa, türkis und hellgeb mit weißem Glanz plus knallbunten Schleckern als Straßenschilder für bleibende Augenschmerzen

  
amysagepostet: 01.11.2005 16:51 link

User-Rating:
Eventuell noch nen Dschungel o.ä. Wo nur Blockhütten erlaubt sind oder am Strand halt solchene Hawaiihäuschen!

Mal was neues: Wie wärs mit nem Zoo Grid, wo jeder nen Gehege mit animierten Tieren machen darf!

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 11:17 link

User-Rating:
Mir ist gestern was eingefallen bekomms aber nicht hin. Wie wärs denn mit nem Horrorgrid? Mit Fledermäusen, Skeletten im Boden an der Seite usw. so ne art Transylvanien halt ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 11:18 link

User-Rating:
wie wärs mit noch ne art lake plaza denn wie sich rausgestellt hat bauen viele gerne am wasser wäre nett wenn sowas nochmal kommt

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 21:17 link

User-Rating:
Also ich will ein meer machen mit nen paar leuten.Dort kann man dann nur schiffe pixeln oder auch bohrinseln änliches!
Wir arbeiten dran und hoffen das es ein Großer erfolg wird

  
hero_of_the_daygepostet: 11.12.2005 19:48 link

User-Rating:
ich find die idee von chiya gut...der kontrast horrorwelt/sumpfwelt traumwelt/schlaraffenland

  
FU411gepostet: 12.12.2005 09:44 link

User-Rating:
Ok, da ich eh nie die Zeit haben werde das zu pixeln sag ich ma meine Ideen, die ja wer machen kann wenn er will.

1. Fussgängerzone: Also in mittig geht ein Weg von links unten nach rechts oben, und von rechts unten nach links oben, am besten mit lauter kleinen Bäumen auf den Seiten.
Erlaubt sind dann nur irgendwelche Kaufhäuser oder andere Geschäfte

2. Zukunftsgrid: Dazu muss man eigentlich nur ein neues Straßengrid mit schwebenden Autos etc. machen ... und da sind natürlich nur futuristische Häuser usw erlaubt.

3. Ich will immernoch dass Chiya ein Schlumpfenhausen Grid macht

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.12.2005 13:46 link

User-Rating:
mir ist gerade auch was eingefallen: Endville, der Ort, an dem alles endet... bin drauf gekommen weil ich gerade ein Buch lese, in dem davon gesprochen wird. wäre ähnlich wie ein horrorgrid, da sollten dann halt so halb verfallene häuschen aus irgendwelchen gruseligen geschichten hin... hätte da auch schon eine idee für ein haus dort

ich trau mich aber nicht an ein grid drann, da ich von meinen häuschen ansich nicht soo super begeistert bin.

  
tarreigepostet: 18.12.2005 14:07 link

User-Rating:
ICH ÜBERNEHM SUMPF!!!
*flüster* an wen muss ich das Schicken^.^ *flüster*

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2006 21:27 link

User-Rating:
Little America
also ich wäre für ein little america es muss nicht unbedingt den umriss von amerika haben sondern da sollten einfach nur typisch amerikanische dinge rein wie z.b. das weiße haus oder ein riesen hotdog
oder golden gate bridge oder sogar die freiheits statue
das wtc oder viele andere dinge(empire state building gibt es ja schon ^^)

  
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein