Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Ideen für Themengrids?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 29 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Ideen für Themengrids? link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 15.01.2006 21:28 link

User-Rating:
sumpf ist schon fertig...

weiters bestehe ich nach wie vor auf eine skyline, wo es eine höhere höhenbeschränkung gibt...sagen wir mindestens doppelt so hoch, damit es richtig schön aussieht...

  
franz-gerhardgepostet: 22.01.2006 12:11 link

User-Rating:
Kunst und Krempel ...

Mir würd ein Grid gefallen in dem man Statuen, Modern Art Dinge - halt all das was man so landläufig unter Kunst zusammenfaßt - reinstellen und bewundern kann. Wenn das da noch ein Grid mit Höhen & Tiefen wäre würd es noch netter aussehn.

  
BillRudegepostet: 16.10.2008 21:09 link

User-Rating:
Hafen würd ich gern in PP haben ! da kann man super sachen reinbauen wie Contenerhafen und Fähren die dann wo anders hinfüren also Hafen Grid soll rein

die skyline die hero ja sich wünscht könnte man auch beim hafen mit einbeziehen ;9 im momment gibt es einfach nur flüsse aber kein großen hafen !

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.10.2008 12:18 link

User-Rating:
Hafen würde öfters gepixelt, wenn ich mich nicht irre, aber keine ahnung gerade.

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2008 00:52 link

User-Rating:
es gab mal ideen für nen hafen, der aber nie umgesetzt wurde

  
Rico2000gepostet: 20.10.2008 13:34 link

User-Rating:
http://www.oasemuth.de/HafenSivota.jpg
Wie wäre es, wenn das Land-Grid-Teil rundrum geht, an einer seite ein bisschen offen ist und quasi das Wasser dann umschließt. Und jeder könnte dann ein Teil vom Hafen pixeln, also keine ganzen, sondern beispielsweise ein anlegendes Schiff, ein Frachtkran usw. Und ich würde machen, dass in diesem Grid keine Straßen verwendet werden...

Ansonsten: Wie wäre es mit "Antike Hochkulturen"? Beispielsweise so einen Tempel, ne Opferstätte...

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.10.2008 18:10 link

User-Rating:
antike hochkulturen? schau mal in fantasy.. rom gibts schon... wenig bestueckt

der hafen ist ja schon recht fertig - was das grid betrifft... aber wer macht boote?
haben die wenigsten bisher anstaendig hinbekommen und sich getraut hoch zu stellen

  
Rico2000gepostet: 20.10.2008 19:14 link

User-Rating:
Rom ja. Da habe ich ja auch schon ein Haus. Allerdings passen da doch wenig Häuser wie die Tempel der Azteken rein, oder?
Ein Boot- das ist eigentlich gar nicht so schlecht. Werde vielleicht mal eins versuchen

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.10.2008 14:35 link

User-Rating:
aztekentempel sind schon zu hauf in den wuesten-grids

  
Beiträge 21 - 29 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein