Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - PPC Einkommen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

PPC Einkommen link
Erstellt vonBeiträge
  
Amy1988gepostet: 22.10.2005 03:15 link

User-Rating:
ka wie man das jetzt nennt
aber ich fände es gut wenn amn sehen könnte woher man so udn sovile PCC bekommen hat...
Also z.B:

Anzahl der bekommen PCC's durch klicks
Anzahl der bekommen.........................
....


ich ahb geshcaut obs schonmal vorgeshcalgen wurde habs aber nciht gefuden und hoffe mal das das jetzt nicht irgendwei n doppeltes thema is^^'

  
Mr. Blackgepostet: 22.10.2005 04:34 link

User-Rating:
das is ja langweilig, wenn man weiß wieviel mann kriegt... es is ja viel interessanter, wenn mann sich einfach überraschen lässt... ausserdem kriegt mann mit der zeit schon ein gefühl wieviel mann so kriegt wenn mann einmal durchgeklickt wurde...

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.10.2005 17:39 link

User-Rating:
Find ich auch, is doch viel schäner wenn man on geht und man sieht WOW! Ich hab wieder 200 PPC's mehr, jetzt kann ich mir wieder ein neues grundstück kaufen und was drauf stellen.
Is interessanter als zu wissen wie man so und soviel PPC's bekommt und dann praktisch genau die dinge tut wo das meiste bei rum kommt, dann macht's ja keinen Spßa mehr....

mfg
Sagi

  
Bürgermeistergepostet: 25.10.2005 15:47 link

User-Rating:
Jau, ich kann beide Standpunkte nachvollziehen, aber für die Leute, die es interessiert, die schauen es sich an, und die anderen müssen sich ja die Statistiken nicht reinziehen.

Ich halte es jedenfalls prinzipiell für ein hilfreiches Feature

  
pxlMichaelgepostet: 23.03.2006 23:28 link

User-Rating:
*push* muss nicht unbedingt besonders detailliert sein, aber wir brauchen nen kontoauszug, der nach kategorien (bewertungen / klicks / gewerbe / sonstiges) die gesamtzahl der PPCs seit dem letzten reset oder der letzten Tage auflistet

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen