Forum - PixelPlaza - Für was gibt es ein Lotterielos?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Für was gibt es ein Lotterielos? link
Erstellt vonBeiträge
  
amysagepostet: 25.10.2005 21:57 link

User-Rating:
Kann man da auch was gewinnen? Wenn ja, wie oft und wann wird ausgelost? Welche Gewinne gibt es?

  
Affenarschgepostet: 25.10.2005 23:19 link

User-Rating:
ich hab schon 2 mal je 400 PPC gewonnen

  
amysagepostet: 26.10.2005 00:50 link

User-Rating:
also machen die sinn ... wow!

  
hero_of_the_daygepostet: 29.10.2005 12:50 link

User-Rating:
hab schon haufenweise gewonnen...gewinn aber nicht so oft trotz meiner vielen lose...

  
Mr. Blackgepostet: 31.10.2005 02:53 link

User-Rating:
ich hab erst einmal gewonnen aber wenn ich mich recht erinner wird da einmal pro tag ausgelost...

  
tech-m-downgepostet: 31.10.2005 17:54 link

User-Rating:
Kauft keine Lotterielose, sonst sinken meine Chancen! Haltet euch zurück und denkt auch mal an MICH, nicht immer nur an euch selber lol Oder schenkt mir eure Gewinne, ich brauch es. Besucht mich bitte, falls ihr auf die Forderungen nicht eingeht!

  
amysagepostet: 26.11.2005 10:34 link

User-Rating:
*LOTTERIEGEWINN*

Endlich hat es geklappt! Deine Losnummer wurde beim Lottospiel gezogen und Du hast sagenhafte 245 PPCs gewonnen.

Viel Spass mit Deinem Gewinn wünscht,
Die Lotto-Totto-GmbH PixelPlaza

  
Mantikorgepostet: 26.11.2005 12:48 link

User-Rating:
Hab die letzten beiden Tage gewonnen, 400 und 250 PPC, und heute auch noch geerbt... bin selbst überrascht auf die plötzliche Korrespondenz.... hab glaub ich 2 Lose.

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen