Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Popups


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Popups link
Erstellt vonBeiträge
  
Affenarschgepostet: 27.10.2005 19:28 link

User-Rating:
Kann man nicht alle Gebäude-Popups in einem Popup halten? D.h. wenn schon ein Popup offen ist, es einfach da rein laden und den focus drauf setzen, statt jedesmal ein neues popup aufzumachen...

  
Affenarschgepostet: 27.10.2005 19:29 link

User-Rating:
Noch ein Vorschlag. Wenn ich mehrere Gebäude eines Users im popup durchklicke, dann wäre es gut, wenn ich nicht bei jedem Gebäude wieder auf "Kommentare" klicken muss, sondern wenn immer die letzte Option wieder automatisch geöffnet wird.

  
amysagepostet: 28.10.2005 13:51 link

User-Rating:
coole Sache, aber du sollst dir ja alles durchlesen oder, vielleicht ist es ja deshalb so gedacht, dass du es nochmal anklicken musst.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen