Forum - PixelPlaza - Dach verändern?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dach verändern? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.10.2005 18:50 link

User-Rating:
ich würde ja gern das dach meiner uni verbessern, weiß nur nicht so recht wie ich es machen soll, ein langweliges spitzdach möchte ich nämlich nicht haben.
wenn jemand tipps hat oder ideen für eine konstruktion immer her damit.

  
Mr. Blackgepostet: 29.10.2005 18:53 link

User-Rating:
ich finde das dach schon schön, du solltest eventuell die form noch durch schattenfälle hervorheben....

  
Apock212gepostet: 29.10.2005 18:53 link

User-Rating:
wie wäre es mit einem flachdach?? braun...machst eine art holzkontur rein und was du jetzt als schild hastdann oben als großes schild drauf

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.10.2005 20:19 link

User-Rating:
habe mir jetzt was einfallen lassen, hoffe es gefällt

  
hero_of_the_daygepostet: 29.10.2005 20:48 link

User-Rating:
probieren probieren probieren...ist der beste tipp den ich dir geben kann...

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen