Forum - Off-Topics - ösi-thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

ösi-thread link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 31.10.2005 09:09 link

User-Rating:
mir ist aufgefallen, dass es seit neuestem einige österreicher(innen) hier gibt...hier kann man sich halt mit seinen landsleuten unterhalten...ich bin übrigens aus klagenfurt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.10.2005 20:17 link

User-Rating:
Huhu! schon noch nen österreicher mehr zu kennen.
Bin Tirolerin

  
miezetinagepostet: 31.10.2005 23:29 link

User-Rating:
Hallo in der Ösi-Runde. Ich komme aus Wien. Freut mich

  
Nyrrtigepostet: 01.11.2005 14:49 link

User-Rating:
so dann meld ich mich mal aus dem schönen Niederösterreich *rüberwink*

  
Mr. Blackgepostet: 01.11.2005 23:33 link

User-Rating:
*michhierauchmalalsösterreicheroute*

  
Uekergepostet: 06.11.2005 14:55 link

User-Rating:
ich komme aus nrw^^ feind hört mit^^ lol

  
hero_of_the_daygepostet: 11.11.2005 21:06 link

User-Rating:
jetzt haben wir unseren eigenen stadtteil

  
Mr. Blackgepostet: 11.11.2005 21:56 link

User-Rating:
mir fällt aber nix ein, was ich da hinsetzen könnte...

  
hero_of_the_daygepostet: 12.11.2005 13:07 link

User-Rating:
ich hb keine zeit was hinzusetzen...erst in 2 wochen...dann fang ich aber wieder richtig an mit pp

  
Chiyagepostet: 22.11.2005 20:49 link

User-Rating:
na gut, ich und wina sind auch aus Österreich - Wien genaugenommen, aber beide von NÖ hereingekommen... bis ich wieder Lust zum Pixeln habe, ist das Österreich-Grid sicher schon voll *seufz*

  
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen