Forum - Off-Topics - ösi-thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

ösi-thread link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.01.2006 04:01 link

User-Rating:
gehts pudern

  
hero_of_the_daygepostet: 21.01.2006 12:23 link

User-Rating:
wtf?

  
Glauschigepostet: 24.01.2006 20:02 link

User-Rating:
Ich komm aus Wien

  
Chiyagepostet: 26.01.2006 08:42 link

User-Rating:
phanaeus, du host a extrige lawurpapp'n. ois tätast an schimma hoab'n, von woas'd ratscht

P.S.: Wina und ich leben gemeinsam in Wien im 17. Bezirk

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2006 09:36 link

User-Rating:
"du hast ne "extrige" (einziges wort was ich überhaupt nicht zuordnen kann ^^) laberklappe. Als ob du ein schimmer davon hättest wovon du da redest" *teste ob ich österreichisch versteh* ^^

  
Chiyagepostet: 26.01.2006 17:15 link

User-Rating:
Stimmt, Dimi extrig = besonders, außergewöhnlich
Lawur = Lavoir = Waschbecken
Ratsche = Krachmacherspielzeug und auch Werkzeug-Zusatz zu Schraubenziehern und ähnlichem, der sich nur in eine Richtung dreht

  
franz-gerhardgepostet: 04.02.2006 14:40 link

User-Rating:
Un noch ein W - aus dem 12.

  
Pfirsichegepostet: 15.07.2006 14:56 link

User-Rating:
Ich komm aus dem (mit nicht so schönem Wetter gesegneten) Waldviertel, hab aber auch gute Kontakte in der Wachau (wo es Marillen gibt.... und sonst noch alles an Flora was ich hier oben vermisse....)

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen