Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Mein Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Mein Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
G0ttgepostet: 31.10.2005 15:28 link

User-Rating:
Also ich mache grad ein gridstyle.... und ich wollte fragen ob ich da so weitermachen soll oder doch lieber ein anderes style... ich habe erst 2 grids ausgefüllt, weil ich jeden pixel einzeln setze und ich erst wissen möchte ob ichw eiter machen soll
also bitte sagt was dazu
http://pagueon.de/grid1.gif
hier die adresse zum grid

  
Chiyagepostet: 31.10.2005 15:31 link

User-Rating:
Boah, dafür machst du dir aber super-viel Mühe! Aber ja, mir würde es gefallen. Als Unterlage für eine neue Stadt-Ebene wäre sowas hochinteressant, mit Lava-Fluß und ein paar geschwärzten Vulkankegeln dazu - lecker!

  
G0ttgepostet: 31.10.2005 15:34 link

User-Rating:
genau das habe ich auch vor

  
Nerzhulgepostet: 31.10.2005 15:40 link

User-Rating:
Richtig Feuer auf den Boden auch was neues

  
G0ttgepostet: 31.10.2005 15:43 link

User-Rating:
also meint ihr ich soll weitermachen=?

  
Bürgermeistergepostet: 31.10.2005 16:06 link

User-Rating:
ja... warum nicht! du kannst ja hier den fortschritt zeigen... dann können wir alle unseren senf dazu geben

  
G0ttgepostet: 31.10.2005 17:55 link

User-Rating:
ok ich bin schonmal weitergekommen^^
http://pagueon.de/grid1.gif
sobald ich alles voll gemacht hab, werde ich in der mitte ein vulkan einabuen^^

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen