Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Pixeln unter Linux


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Pixeln unter Linux link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 31.10.2005 16:53 link

User-Rating:
Servus!

Welche Programme könnte ich unter Linux benutzen um meine Häuser zu gestalten?
Gimp vielleicht?

Grüße Eary.

  
Lolagepostet: 31.10.2005 20:38 link

User-Rating:
Sollte mit Gimp kein Problem sein. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ansonsten lässt sich Adobe Photoshop (für Windows) auch problemlos mit Wine emulieren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.11.2005 10:03 link

User-Rating:
Leider bin ich nur ne arme Studentin und kann mir kein Photoshop leisten.

  
pxlMichaelgepostet: 01.11.2005 15:03 link

User-Rating:
GIMP ist zwar bisschen umständlich, bietet aber alles, was man zum pixeln braucht

  
ttimgepostet: 02.11.2005 16:32 link

User-Rating:
Ich hab KolorPaint(da gibt es auch Transparent) gemacht als .png gespeichert, in Gimp geöfnet und dan als .gif gespeichert.

  
Hunter_of_Soulgepostet: 07.11.2005 20:18 link

User-Rating:
ich benutze auch Gimp! wenn du es noch nicht installiert hast dann gib in der Shell als root ein \"yum install gimp\" dann müsste es gehen

mfg Hunter

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.11.2005 01:08 link

User-Rating:
*ggg*

Wie schon oft vorgeschlagen: GIMP unter gimp.org
Kost nix und ist hervorragend geeignet.
Ich selbst nutz es sogar unter Windows!

  
Waaghgepostet: 03.03.2006 21:37 link

User-Rating:
gimp ist wirklich gut zum pixeln (unter Linu, aber wie kann man unter Linux animieren?
Was für Programme gibt es dafür?

  
Winggepostet: 04.03.2006 11:47 link

User-Rating:
Wo kann ich ein programm downloaden womit ich ein Haus für mein Laden machen kann für windosxp.

i

  
pxlMichaelgepostet: 05.03.2006 08:52 link

User-Rating:
also eigentlich kannst Du entweder MS Paint nehmen (ist bei jedem Windoof mit installiert) oder jedes andere beliebige Programm, bei dem man statt nem weichen Pinsel auch harte Linien und Punkte zeichnen kann, ich nehme meistens Photoshop, weil ich mich damit sehr gut auskenne, ist aber von den Funktionen ein bisschen übertrieben fürs pixeln.
Schau auch mal hier: Forum-Thread:92

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen