Forum - PixelPlaza - Ist PP ein neues Konzept oder eine deutsche Variante von andere Sprache abgeguckt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Ist PP ein neues Konzept oder eine deutsche Variante von andere Sprache abgeguckt? link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 31.10.2005 17:53 link

User-Rating:
Naja, die Frage steht eigentlich schon oben^^
Ich frag mich das deshalb, weil "betatesters" in Englisch steht.
Ist das hier also eine ganz neue Idee (eine sehr gute übrigens) oder nur ein Abklatsch in deutscher Sprache?
Wenn letzteres, wie heißt die Adresse des Originals??

  
miezetinagepostet: 31.10.2005 18:35 link

User-Rating:
Also ich hab unter http://www.kennethfejer.dk/isocity/ sowas ähnliches gefunden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.10.2005 18:50 link

User-Rating:
es war mal im gespräch ob pp ganz und gar auf englisch laufen soll mit nem button zum auf deutsch umstellen, die idee wurde aber verworfen (bin mir nicht sicher ob das so richtig ist wie ich es hier erklärt habe)

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen