Forum - PixelPlaza - Warum vergessen soviele den Content?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Warum vergessen soviele den Content? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 31.10.2005 17:55 link

User-Rating:
ich finde es irgendwie komisch das so viele leute den content vergessen, dabei wird der von den meisten mit zur bewertung herangezogen. was sagt ihr denn dazu, oder ist euch das noch nicht aufgefallen?

  
tech-m-downgepostet: 31.10.2005 17:56 link

User-Rating:
Naja, ich hab nicht so viel Wissen in punkto HTML, da groß was reinzuschreiben. Ich konzentrier mich mehr auf das Haus selber...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.10.2005 18:49 link

User-Rating:
du kannst ja auch einfach nur einen netten text hinschreiben, ich hab auch nix mit html drin

  
Chiyagepostet: 01.11.2005 11:06 link

User-Rating:
Stimmt, mir fällt das schon auf. Lustiger, guter oder liebevoll gemachter Content ist mir einen weiteren Würfel bei der "Benotung" wert

  
miezetinagepostet: 01.11.2005 14:34 link

User-Rating:
Ja, auch ich benote den Content mit. So erfährt man wenigstens, was sich die Erbauer gedacht haben.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.11.2005 20:42 link

User-Rating:
da bin ich aber froh, dass ich mit dieser meinung nicht alleine da stehe

was mir noch aufgefallen ist, viele lesen sich den content, sofern einer da ist, auch gar nicht durch...

  
tech-m-downgepostet: 14.11.2005 20:13 link

User-Rating:
Ich schreibe bei allen meinen Gebäuden einen Content. Wie z.B. bei meinem "TokioHotel" in SilentHill (Haus-Link darf ja nicht gepostet werden), zeigt sich jedoch, daß der nur sehr selten gelesen wird, was ich schade finde. Deswegen mein Aufruf: lest den Content und, wenn er gut ist, laßt ihn in die Bewertung mit einfließen.

  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 17:51 link

User-Rating:
Ich denke "vergessen" ist wohl der falsche Ausdruck, würde eher sagen vernachlässigen
Der Content sollte auf jeden Fall in die Bewertung mit einfließen, finde einen gut geschriebenen oder gemachten Content auch sehr wichtig, viele von euch haben da echt ein paar sehr schräge und lustige Geschichten auf Lager!

Gruß, pxlMichael

  
FU411gepostet: 23.11.2005 21:00 link

User-Rating:
binmeist zu müde zu :-S (warum auch immer)

ich hab den content meiens ersten hauses auch mal geändert gehabt und gespeichert (oder auch nicht ??) auf jedenfall wars beim nächsten mal wieder weg, dann hat ich schon kein bock mehr ^^

  
Waaghgepostet: 04.03.2006 23:43 link

User-Rating:
nun, ich bin hier mal einer anderen Meinung - ich empfinde den Content für absolut unrelevant bei der Häuserbewertung. Schließlich geht es hier doch um das Haus, und nicht um seine Beschreibung, oder?
Pluspunkte für gute Contents sind nachvollziehbar, aber doch keine Abzüge

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen