Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Brüllkiste Werbung - Ja oder Nein?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Brüllkiste Werbung - Ja oder Nein? link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 01.11.2005 10:58 link

User-Rating:
Wollt ihr, dass man in der Brüllkiste mit den Links Werbung machen kann, ja oder nein?

  
Orionergepostet: 01.11.2005 10:59 link

User-Rating:
passt schon...warum solte mans wegnehmen?

  
Nyrrtigepostet: 01.11.2005 10:59 link

User-Rating:
von mir aus kannst es da abstellen, aber dann mach auch eine alternative, wo man neue häuser oder geänderte häuser angezeigt bekommt.
viele leute sind einfach gesagt zu faul, über die Tutorials zu wandern und sich die neuen häuser anzusehen.

  
Skullbassgepostet: 01.11.2005 10:59 link

User-Rating:
NEIN

  
Darkcoolgepostet: 01.11.2005 10:59 link

User-Rating:
JA!!!

  
Chiyagepostet: 01.11.2005 10:59 link

User-Rating:
Nein, lieber nur im Chat Wozu gibt's den denn sonst?

Ja, wenn es sich irgendwie machen läßt, wäre es wirklich obercool, einen Button für "neue Häuser" zum Anwählen zu haben! Zumindest immer den jeweils letzten Tag...

  
bretzlgepostet: 01.11.2005 10:59 link

User-Rating:
bin dafür das weiterhin die chance besteht ich schau mir gern anderer leute bauten an^^

  
tech-m-downgepostet: 01.11.2005 11:55 link

User-Rating:
Nein, seine Häuser sollte man schon irgendwo präsentieren dürfen, oder es müßen mehr Einnahmemöglichkeiten geschaffen werden.. Bis dahin bitte so laßen.......

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.11.2005 14:15 link

User-Rating:
ich bin dafür das das bleibt.

  
miezetinagepostet: 01.11.2005 14:16 link

User-Rating:
na ja ein eigener Bereich oder Button währe nicht schlecht, ansonst find ich die Brüllkiste nicht schlecht als Präsentationsplatz.

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen