Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Brüllkiste Werbung - Ja oder Nein?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Brüllkiste Werbung - Ja oder Nein? link
Erstellt vonBeiträge
  
Wanderergepostet: 01.11.2005 15:36 link

User-Rating:
Ich finde es sollte noch eine alternative zur Brüllkiste geben, z.B Hauschat oder so^^ da kann man halt seine häuser schreien

  
Chiyagepostet: 04.11.2005 15:49 link

User-Rating:
Noch was: Bürgi, wenn du gerne mehr Anspruch durchsetzen möchtest (Klasse statt Masse) ist die Shout-Box-Werbung kontraproduktiv wie nur sonstwas. Leute, die hauptsächlich "bemerkt" werden wollen (= nach Aufmerksamkeit dürsten), spammen nur mehr, anstatt noch was an ihren Häusern zu verbessern. Durch Spam kriegen sie mehr Punkte als durch Qualität.

Vorschlag: eine zweite Shout-Box (Kopie) nur für Spam
Oder eine länger bleibende "Liste", in der man seine neuesten Werke (mit Datum) ankündigen kann, damit man auch noch nach 2 Tagen sehen kann, wer inzwischen aller was Neues gebastelt hat und es bewerten kann!?

  
Numerobisgepostet: 05.11.2005 02:25 link

User-Rating:
Die neue Regelung mit dem Zeitintervall und der Beschränkung auf einen Link (so ist\\\'s doch oder? ) ist GUT! Sollte so bleiben, auf keinen Fall die Werbung ganz verbieten. Finde die aktuelle Lösung ist ein sehr guter Kompromiß.

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen