Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Geld Transfer???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Geld Transfer??? link
Erstellt vonBeiträge
  
Skullbassgepostet: 01.11.2005 11:04 link

User-Rating:
Wär es nicht gut Geld zu Tauschen??? Von einem User zum anderen???

  
Bürgermeistergepostet: 01.11.2005 11:05 link

User-Rating:
also das würde doch nur zur folge haben, dass die leute sich mehrfach anmelden und das startkapital transferieren oder so, das kann man zwar evtl. beobachten aber wäre schon mehr aufwand

  
Avalongepostet: 01.11.2005 11:23 link

User-Rating:
Aber wie wäre es wenn man ein paar Einschränkungen vornimmt, zum Beispiel nur an User mit einem 5Pixel-Haus. Und nur ein maximaler Betrag von so 200!? PPC

Oder man koppelt es direkt an die Kommentaren, pro User kann jeder der einen Kommentar dazu abgibt einmalig entscheiden, ob er diesem dafür eine kleine Bauförderung gibt (wieder mit einem Maximalbetrag) Es wird dann auch im Kommentar erwähnt: XXX zahlt YY eine Bauförderung von 40PPC oder so.

Also könnte man mal darüber nachdenken!?

  
Godricgepostet: 01.11.2005 21:33 link

User-Rating:
Nee, bitte kein Geldtransfer. Sonst is der ganze Chat voll davon

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen