Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Kopien Plagiate


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Kopien Plagiate link
Erstellt vonBeiträge
  
miezetinagepostet: 01.11.2005 14:25 link

User-Rating:
Nachdem ich hier die ersten 1:1 Kopien entdeckt habe und die natürlich super Bewertungen erhalten haben (No na, waren ja auch tolle Arbeiten aber halt leider nicht vom Member selber) frage ich mich ob man da nicht was machen kann, damit es nicht unfair wird.
Zum Beispiel Punkteabzug oder ein "Copy" Zeichen oder ähnliches und wenn ein Klau entdeckt worden ist, dann wäre ein Meldeplatz nicht schlecht (schwarzes Brett oder so). Was mein Ihr?

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.11.2005 20:43 link

User-Rating:
mir sind noch keine kopierten häuschen aufgefallen, nur das viele einfach nur die vorlage hinsetzen und meinen das wars...
wenn es wirklich so ist halte ich eine stempel oder ähnliches für angebracht

  
Uekergepostet: 05.11.2005 13:22 link

User-Rating:
ich halte es für angebracht kopierer öffentlich anzuprangern... also auf der ersten seite nicht nur das neueste haus zu zeigen sondern auch die neueste kopie^^

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen