Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Straßen per Hand?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Straßen per Hand? link
Erstellt vonBeiträge
  
Mantikorgepostet: 02.11.2005 11:31 link

User-Rating:
Ich finde es ein wenig schade, daß das Straßennetz den meißten Platz in PP einnimmt. Das kommt daher, daß ein Grundstück immer von allen Seiten von einer Straße umschlossen wird. Muß das denn sein? Könnte man es nicht so machen, daß man beim Bau des Hauses entscheidet, an welchen Fronten eine Straße langfürhen soll, und an welchen nicht?
Es würde hierbei natürlich gelten, daß bereits bestehende Straßen nicht entfernt werden könnten. Aber z.B. zusammenhängende Häuserzeilen sind leider nicht wirklich möglich, da ja immer ne Straße dazwischen kommt.

  
Affenarschgepostet: 02.11.2005 12:18 link

User-Rating:
find ich keine schlechte idee

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.11.2005 19:58 link

User-Rating:
des fänd ich auch gut, zu mal sich an manchen stellen mehrere kreisverkehre aneinander grenzen...

  
Bürgermeistergepostet: 02.11.2005 20:01 link

User-Rating:
Also die Admins planen leider nicht sowas zu einzubauen... Es gibt übrigens schon die Möglichkeit... da brauch man sich nur das Empire State Building anschauen...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen