Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bisschen mehr Kritik bitte!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Bisschen mehr Kritik bitte! link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 02.11.2005 14:15 link

User-Rating:
Was mir zur Zeit nicht so gut gefällt sind die leichtferigen Bewertungen, die ich immer wieder sehe... es bringt doch überhaupt nix, wenn Häuser, die weder gut gepixelt sind noch sonst irgendeinem Anspruch gerecht werden, aus Freundschaft oder welchen Gründen auch immer 6 Würfel bekommen.

Für mich gilt 6 Würfel: absolut perfekt, inhaltlich sowie technisch und nicht, weil ich selber von dem User ne gute Bewertung habe möchte... da is irgendwie der Witz dann verloren gegangen!

Ich befürchte, dass wenn weiterhin so unobjektiv bewertet wird, das Stadtbild von Pixel-Plaza unheimlich leiden wird.

Ich bin auch unbedingt für Klasse statt Masse!!! Die gegenteilige Entwicklung, die ich auch gerade beobachte, wird gerade durch die unobjektiven Bewertungen gefördert.

  
Orionergepostet: 02.11.2005 14:16 link

User-Rating:
Leider muss ich zustimmen...aber seh es mal von der anderen seite...einige wollen nur nen kleines stück gelände kaufen (wie ich selber grad...3 felder sind knap 800 PPC -.-) die haben nicht genug geld und wissen sich teilweise nicht weiter zu helfen..

sagen wirs so..ich bau grad an was, was nach venedig kommen soll...eine querstraße weiter von deinem gebäude entfernt....passt da gut hin..aber wen dei grundpreise so scheiß hoch sind, selbst für so kleine flächen..dann kann man nix andees machen als sich hoch bewerten zu lassen um an das bissel geld zu kommen -.-

sorry..is aber so

  
Jothmomgepostet: 02.11.2005 14:16 link

User-Rating:
Find ich auch irgendwie aber vllt ham einige leute auch angst die anderen zu beleidigen oder so :/ is schwer ^^

  
Matt Zeegepostet: 02.11.2005 14:16 link

User-Rating:
Ich bin genau derselben Meinung. Außerdem find ich es leichtsinnig dass manche Leute sagen "naja ganz okay" und dann nur 3 Würfel geben ohne eine konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge abzugeben. Das find ich echt schade.

  
pxlMichaelgepostet: 02.11.2005 14:17 link

User-Rating:
Also Leute! Mehr echte Meinungen und direkte Kritik. Ich stimme Bürgermeister voll zu und möchte bitte auch alle dazu auffordern, keinen Blödsinn hochzuladen, denn manche Stadtteile sind momentan wirklich überwuchert von komischen Sachen, die hier einfach nicht reinpassen.

und... wer Bilder ohne Transparenz hochlädt, bekommt von mir direkt im Anschluß ne Mülltonne draufgestellt

  
Bürgermeistergepostet: 02.11.2005 14:17 link

User-Rating:
Also ich finde, dass man in so einer Community keine Angst vor Ehrlichkeit haben darf. Wer hier mit Kritik nicht zurecht kommt, soll lieber gar net erst was hochladen.

Mir is ne ehrliche Bewertung lieber als ne geheuchelte!!!!

  
Jothmomgepostet: 02.11.2005 14:19 link

User-Rating:
k dann werde ich in zukunft härter sein mit meinen bewertungen!
Ihr dürft bei mir gerne ehrlich sein

  
Orionergepostet: 02.11.2005 14:23 link

User-Rating:
ehrliche bewertung...bin ich dafür...

kritik..gerne..nehm ich immer an ums zu verbessern..

und nur mal so..tut was gegen die bauustellen..1 woche baustelle..dann würde ich ne mülltone hinsetzen..2 wochen..versteigern oder halbes geld an küufer zurück und es ist wieder frei land

  
Chiyagepostet: 02.11.2005 14:33 link

User-Rating:
Einerseits: sollte man nicht auch die Mühe bewerten, die sich jemand gibt? Die Liebe, die in dem eigenen Werk steckt? Viele können zwar nicht so gut, aber mühen sich doch total ab...

Und andererseits bewerten soooo viele Leute andere nicht - oft gerade die Werbe-Spammer in der Shout-Box Es kann ohnehin jeder nur eine Wertung abgeben, die jeweils gültig ist.

Baustellen werden nach 6 Tagen Nicht-Benutzung entfernt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.11.2005 17:32 link

User-Rating:
I schenk eigentlich eh keine Pixelpoints her halt nur wenn wer kein geld zum uploaden hat dass is dann find ich was anderes.
Ich kanns zwar auch nicht besonderes gut aber ich geb mir alle mühe unknown

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen