Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Brüllkisten Werbung, Alternativen & mehr!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Brüllkisten Werbung, Alternativen & mehr! link
Erstellt vonBeiträge
  
Cyber-Netgepostet: 04.11.2005 16:54 link

User-Rating:
Hallo liebes PP Team,

Ich denke das Werbung in der Brüllkiste derzeit überhand nimmt, meines erachtens wäre es aber schade, diese ganz zu verbieten, somit könnte man eventuell ein "Spam Control" einbauen, das jemand sein Haus nur alle 15 sek. bzw. 45 sek. posten darf, so würde sich das alles etwas minimieren.

Zudem fände ich es eine schöne Alternative wenn eventuell jedes aktive Haus einmal auf die Startseite kommt, soetwas wie Haus roation, das heißt das es soetwas wie das "Haus des Tages" geben sollte, zudem eventuell eine Sektion in der jeder sein Haus vorstellen darf, den die Werbung in der Shoutbox bzw. Brüllkiste und Forum oder sonst wo, ist einfach etwas übertrieben, sollte man eben versuchen stark zu reduzieren.

Zudem wäre es gut wenn es endlich eine Gesamtübersicht der Stadt geben würde, diese sollte auch immer aktuell sein. Ich weiß ihr arbeitet da schon länger dran, aber wollte es einfach mal zur Kenntnis bringen...

Mit freundlichen Grüßen
Felix M.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.11.2005 17:04 link

User-Rating:
jo keine schlechte idee da könnte man doch 1minute drausmachen also wenn der jenige sein hauslink gepostet hat und dann nochmal will innerhalb der minute dann erscheint der link einfach ned ausnahemn sind wennd erjenige am haus ein gut zuerkennendes Update gemacht hat.

  
pxlMichaelgepostet: 04.11.2005 17:48 link

User-Rating:
Gute Vorschläge, vielen Dank! Den Spam-Control habe ich soeben eingebaut, sogar noch mit einem längerem Zeitlimit als angesprochen, weils mich persönlich auch tierisch nervt.

  
pxlMichaelgepostet: 04.11.2005 18:04 link

User-Rating:
PS: Zufälliges (nicht Baustellen-Haus) auf der Startseite habe ich auch gleich eingebaut.

  
Chiyagepostet: 04.11.2005 20:52 link

User-Rating:
YAY! Supi! *erleichtert aufatmet* Hurra, endlich mehr Frieden vom Dauer-Spam

Danke, danke, danke!!!

EDIT: Obwohl die Leute jetzt ohne link dauernd posten: "bitte bewertet miiiiiich!" *krampf*
Danke auch für das Zufallshaus, ist eine nette Idee

  
Cyber-Netgepostet: 05.11.2005 19:49 link

User-Rating:
Vielen Dank! Find ich jetzt auch super, vor allem mit dem Haus des Tages

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2005 20:09 link

User-Rating:
Warum kann ich meinen link nicht in die brüllkiste geben?? einmal gehz dann wieder nicht.?? ich schreib aber auch nicht viel rein. sind das fehler von pixelplaza oder hängt das mit meinem pc zusammen??
danke im vorhinein für die antwort.

  
pxlMichaelgepostet: 11.11.2005 21:28 link

User-Rating:
Du darfst den gleichen link nur begrenzt posten, ich habe einen kleinen Spamfilter eingebaut, der den Leuten, wenn sie was neues geändert haben, ermöglichen soll, das auch zu präsentieren, aber den ganzen Dauerpostern in der Brüllkiste mal den Wind aus den Segeln nehmen soll

Ausserdem kostet ein Hauslink seit einigen Tagen 10 PPCs beim posten

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen