Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Wann verfallen bzw. werden die Baustellen wieder frei?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Wann verfallen bzw. werden die Baustellen wieder frei? link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 04.11.2005 19:05 link

User-Rating:
Wenn ein Grundstück frisch gekauft wurde, steht zunächst erstmal eine Baustelle darauf, bis der Bauherr sein fertiges Haus hochlädt. Wenn er das nicht tut, verwildert die Baustelle langsam aber sicher, bis sich schließlich das Ordnungsamt beschwert und die Baustelle geschlossen und das Grundstück wieder freigegeben wird. Das passiert 9 Tage nach Kauf des Hauses, ein ordentlicher Bürger sollte also keine Probleme haben

  
Chiyagepostet: 18.04.2006 15:35 link

User-Rating:
Baustellen verfallen zwar automatisch nach 6-9 Tagen, aber du kannst dir schon mehr Zeit zum Zeichnen nehmen:

* wenn du dir unbegrenzt Zeit nehmen willst zum Pixeln, kauf dir besser erstmal noch kein Grundstück, sondern lade dir hier eine Bodenplatte herunter: Forum-Post:6886 und zeichne dein Werk schon mal offline vor.

Bedenke, daß du als erstes Werk nur maximal 2x2 Felder bebauen kannst.

Aber das Vorzeichnen ist auch für Langzeitspieler empfehlenswert, denn so kannst du auch ein großes Grundstück vorbereiten (beachte aber bitte, ob du genug PPCs zum Kauf hast ); und später Mods bitten, dir dafür einen Platz freizumachen, wenn du z.B. für ein bestimmtes Themenstadtteil gezeichnet hast.

* wenn du länger zum Zeichnen brauchst, kauf dir als Extra (unterstes orangenes Icon im Hausansichtsfenster, sieht aus wie ein Gabelstapler: ) bitte einen hochoffiziellen "Platzhalter". So einer "hält" 14-21 Tage lang

* erste gezeichnete Vorstufen der Häuser dürfen auch länger stehenbleiben!

* aber leere graue Bodenplatten hochzuladen oder gar "irgendwelche" Sachen aus dem Internet als Platzhalter zu verwenden, ist nicht zulässig; so etwas wird von den Mods durch offizielle Platzhalter ersetzt oder gleich zu einer Baustelle verwandelt.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein