Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Hilfe, ich bekomme mein Bild nicht transparent?!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Hilfe, ich bekomme mein Bild nicht transparent?! link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 04.11.2005 20:49 link

User-Rating:
Kein Problem, eine ausführliche Anleitung findest Du in unseren Tutorials zum Hausbau in der Hilfe

  
Chiyagepostet: 18.04.2006 15:34 link

User-Rating:
Oder hier, wie man Hintergrundtransparenz mit IrfanView erzeugt (kostenloser Download): Forum-Post:3405

  
Xaniagepostet: 05.06.2006 23:02 link

User-Rating:
Ja das Programm ist wirklich empfehlenswert. Versuch es mal.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2006 16:39 link

User-Rating:
Alternativ gibt es noch das Online-Konvertierprogramm was mit wenigen klicks das Bild automatisch zu einem transparenten Bild umwandelt: Forum-Thread:1026

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein