Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Löschen&Aktualisieren


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Löschen&Aktualisieren link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.11.2005 21:27 link

User-Rating:
Also, liebe Admins, ich habe inzwischn glaube ich 2 oder 3 Accounts aber der einzige den ich wirklich benuze ist Maxman II, also bitte ich euch die restlichen zu löschen.

Und: Ist es normal dass der Browser 10 mal pro sekunde aktualisiert???Nervt nämlich

  
Chiyagepostet: 05.11.2005 00:31 link

User-Rating:
Der muß oft aktualisiert werden, wegen der Shout-Box vor allem!

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2005 09:56 link

User-Rating:
Bei mir ist die letzte Nachricht aber noch von 18:20 die angezeigt wird. Aber es muss doch nicht IMMER aktualisieren und bei mir ist es wirklich immer, bei Freewar zum Beispiel wird auch nur alle 10 sek aktualisiert

  
amysagepostet: 10.11.2005 12:58 link

User-Rating:
Das ist von Browser von Browser verschieden denk ich, also bei mir wird auch nur alle paar Sekunden aktualisiert und wenn ich länger afk bin, werde ich sogar von selbst abgemeldet.

  
pxlMichaelgepostet: 11.11.2005 21:56 link

User-Rating:
Wir werden demnächst auf Ajax umstellen, dann sollte sich die neuladerei der Shoutbox und co erledigt haben, bis dahin hilft: Shoutbox und userliste zuklappen, oder auf den Tab top10 klicken, falls jemanden der Klicksound total wahnsinnig macht

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen