Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Erste werbung *g*


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Erste werbung *g* link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2005 03:37 link

User-Rating:
Technische Uni-Pixel City & Wohnheim der TU-PC und bitte lest euch auch mal den content durch, danke
beide sind mittlerweile in der vollkommen und hoffentlich auch entgültigen fassung.

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.11.2005 02:16 link

User-Rating:
Stura Baracke wurde soeben eröffnet

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 23:46 link

User-Rating:
Mensa der TU-PC befindet sich noch im bau, die zeltmensa ist bereits geschlossen

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 23:12 link

User-Rating:
wanze frisch eingtroffen.

hatte ihn der bahn langeweile und da kam mir dieses lied in den sinn, des hab ich dann fast 30minuten in gedanken vor und zurück gesungen. ich hoffe auch, das die bald tanzen wird

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.12.2005 00:17 link

User-Rating:
wer es noch nicht mitbekommen hat, im content der tu-pc stehen fast immer aktuelle dinge die mich oder mein studium betreffen.

die wanze wird über weihnachten und neujahr animiert, dann bin ich zu hause und kann mir die programme die ich brauch runterladen was sich im rechenzentrum nicht so gut macht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2006 12:11 link

User-Rating:
update, die wanze tanzt jetzt mittlerweile

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein