Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Auto malen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Auto malen? link
Erstellt vonBeiträge
  
mONGo186gepostet: 06.11.2005 16:59 link

User-Rating:
Hi, kann mir sagen wie ich ein erkenbares auto mache? Am lauten gleis stehen so viele. Beim NFS sehen die so aus als währen sie rein kopiert wie geht sowas?

  
Jack86gepostet: 06.07.2006 17:54 link

User-Rating:
Ein Fahrzeug - Turtorial wär auch super - ich würd nämlich auch gern Auto´s pixeln...

  
hero_of_the_daygepostet: 06.07.2006 19:07 link

User-Rating:
ein fahrzeug tutorial ist sehr schwer zu machen, da jedes auto individuell ist...

mein tipp wäre: seht euch die ganzen fahrzeuge unter der lupe an...das kann evtl. helfen...

  
Jack86gepostet: 06.07.2006 22:39 link

User-Rating:
Ich hab jetzt 2 Autos probiert - (stehen bei beim Cubedesign im Westernwald), sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber sind leider zu klein geraten. Größere Autos wirken allerdings so...Matchboxmäßig....außerdem sind die meisten genauso breit wie die Straße, was auch nicht der Realität entspricht, denn meistens sind die Autos grad mal die 2/3 bis 3/4 der Straße breit...

  
Chiyagepostet: 08.07.2006 12:03 link

User-Rating:
Der neue "Ferrari" von dir, Jack, ist richtig klasse geworden ^__^ Vielleicht magst DU ja mal ein Tutorial schreiben?

Ansonsten für alle, die Autos zeichnen wollen und Vorlagen suchen, guckt mal hier: Forum-Thread:322 (vor allem die letzten Seiten des 10-seitigen Threads)
Orientiert euch bitte an den Autos, die auf den offiziellen Straßen übernommen wurden, viele andere in diesem Wettbewerbs-Thread sind ja leider zu groß geraten ^__^

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen