Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - schlechte bewertungen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

schlechte bewertungen link
Erstellt vonBeiträge
  
Uekergepostet: 06.11.2005 18:51 link

User-Rating:
hi... ist zwar ein bisschen komisch die frage aber was macht man bei schlechten bewertungen die keinen grund haben? ich hab bei 2 meiner werke 2 mal nur 1 punkt obwohl alle anderen zwischen 3 und 6 punkten geben. also das ist doch dann nur schlechte bewertung um zu ärgern. ich denke so ein problem habt ihr auch schon gehabt. kann man da was machen ausser blöde bewertungen zurück zu geben? ist nämlich eigentlich ne schwachsinnige rache die in diesem spiel nichts zu suchen haben sollte

  
Affenarschgepostet: 07.11.2005 00:26 link

User-Rating:
Ich kann an den 2 Bewertungen nicht sehen, ob das um dich zu ärgern gemacht wurde.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen