Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bauflächen Vorgaben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Bauflächen Vorgaben link
Erstellt vonBeiträge
  
Orionergepostet: 06.11.2005 20:13 link

User-Rating:
Normalerweise bin ich niemand der meckert oder so..

aber ich persönlich würde gerne eine etwas großere fläche bebauen, bin mirabern icht sicher ob isch es schaffe bevor due baustelle wieder verfällt...darum wollt ich mal anbringen, das es ganz schön währe die bauflächen-vorgaben-bilder ( für 1x1 bis 6x6 Felder) irgendwo zum download anzubieten oder so...

dann könnte man schonmal vorzeichnen und muss keine angst mehr haben.. (ja ich bin langsmm bei größeren projekten ^^)

Ich denke das das jedem hier schon so gegangen ist..
Und eigentlich kommt es mir auch nicht auf die größe der fläche an, sondern auf die maximale höhe...bei der ich mich ja auch schon verschätzt hatte, was sehr unschön war...dieser Ärger könnte so auch umgangen werden...
Also..bitte bitte...stellt diese vorlagen irgendwo hin, damit man se sich mal holen kann...

ich wär euch sehr verbunden...

  
Mantikorgepostet: 06.11.2005 20:28 link

User-Rating:
Eine Fläche besteht aus 12 Cluster (ein Cluster sind 2 nebeneinanderliegende Pixel), also kommt jedes 13. Cluster eine Querlinie. Somit kann man sich die Flächen selbst sehr leicht zeichnen.

Aber ich muß dir recht geben, daß man die Höhenangabe nicht hat, ist sehr ärgerlich!
Es wäre eine ziemliche Hilfe, wenn

- die Vorschau nicht nur die Grundfläche, sondern auch die maximale Höhe eingefärbt hätte, vielleicht in einem Himmelblau
- man die Grundflächen zu allen Geländegrößen laden könnte, ohne das Gelände zu kaufen.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen