Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Haus bauen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Haus bauen link
Erstellt vonBeiträge
  
MasterofDragongepostet: 07.11.2005 13:30 link

User-Rating:
Also ich kapier das hier gerade noch net so ganz!=(! Wie kann ich mir jetzt mein Haus machen?? Könnt ihr mir mal gescheite Links geben wo man das gescheit und nicht so umständlich machen kann? Naja wäre echt nett wenn ihr mal hier nen gescheiten Link reintun würdet der funktioniert und auch leicht zu verstehen ist!!

dankeschön und sorry aber ich will das jetzt einfach mal verstehen!!

Mfg

Markus

  
FU411gepostet: 07.11.2005 16:04 link

User-Rating:
klick auf Hilfe und dann 'wie baue ich ein haus' oder so ... gibts 2 anleitungen dazu

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.11.2005 17:06 link

User-Rating:
Ich kann mir kein Grundstück aussuchen.

  
pxlMichaelgepostet: 11.11.2005 20:58 link

User-Rating:
schau mal in die Hilfe oder unter FAQs, diese Frage wurde dort schon beantwortet

  
Chiyagepostet: 15.11.2005 07:03 link

User-Rating:
Grummel. Deswegen sage ich ja: Admins: schreibt auf die homepage (vorm Einloggen), direkt nach dem ersten Anmelden, in den ersten Punkt der FAQs und in den ersten Punkt der Hilfe bitte unbedingt endlich rein, daß hier selbst-gezeichnete Häuser der User hochgeladen werden (oder abgewandelte Vorlagen)! Das hier ist ja noch gar nix; die shoutbox ist täglich voll mit der Frage "wie baue ich hier ein Haus?" oder "Ich habe ein Grundstück, wann ist jetzt mein Haus fertig?" -_-

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen