Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - .png


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

.png link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 07.11.2005 16:28 link

User-Rating:
Bin noch neu, und weiss nicht obs so nen threat schon gibt ...

Aber ich wäre dafür, dass man auch pngs hochladen kann, weil die können im gegensatzt zu gifs auch halbtransparente bilder abspeichern.
Sprich wenn ich ne grüne glaswand hinstell und dann mal ein auto dahinter fährt, scheint das auto durch die scheibe durch ...

mfG FU411

  
Dark-Revolutiongepostet: 07.11.2005 16:58 link

User-Rating:
nichtnur pngs können halbtransparent.
ICh hab n prog und das erstellt halbtransparente auch in .gif

  
FU411gepostet: 07.11.2005 18:03 link

User-Rating:
hmm, mal probieren, dachte bisher das geht nur mit pngs ...

  
pxlMichaelgepostet: 08.11.2005 19:25 link

User-Rating:
pngs werden leider vom IE nicht vollständig unterstützt, daher haben wir uns nach langem überlegen vorerst für gif entschieden. Halbtransparente GIFs gibts mein er meinung nach nicht, welches Programm soll sowas können?

  
rescalegepostet: 09.11.2005 14:50 link

User-Rating:
PNG\'s werden erst mit IE7 wohl richtig unterstützt... aber wäre ne feine Sache, denn damit hätte man wirklich schönere Möglichkeiten...

Aber halbtransparente Gifs ist ein ziemlicher Blödsinn...

  
FU411gepostet: 09.11.2005 17:35 link

User-Rating:
hmm, also im internet hab ich das mit den pngs noch nicht ausprobiert (glaub) aber ich hab schon cursor für ne HP hochgeladen die auch Halbtransparent waren, und das hat mein IE gepackt (waren allerdings dann auch .cur und nicht .png)

  
FU411gepostet: 10.11.2005 15:42 link

User-Rating:
hehe, mein PSP kann auch halbtransparente gifs machen habe ich gerade bemerkt.
Das sieht dann allerdings so aus, dass er einen pixel ganz transparent, den nächsten farbig den nächsten wieder transparent dann wieder farbig usw ... sieht echt scheisse aus :-S

  
Senftengepostet: 11.11.2005 11:52 link

User-Rating:
willst woll angeben das du eine PSP hast bei uns in der familie haben wir die X Box die PS 2 den Game cube Die Xbox 360 vorbestellt den Ds Schonwieder verkauft und noch 2PSP`S

  
FU411gepostet: 12.11.2005 12:21 link

User-Rating:
lol, ich weiss jetzt net ob das n witz von dir war, aber PSP = Paint Shop Pro

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 21:56 link

User-Rating:
Bin für nur gif^^

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen