Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - .png


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 11 (11)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

.png link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 20.11.2005 00:30 link

User-Rating:
hmm, ich wollte das thema nochmal kurz aufgreiffen.
ich weiss nicht wie groß der Aufwand wäre das spiel png-fähig zu machen, aber ich wenn es net alzuschwer ist das reinzutun, dann wäre ich sehr froh wenn man das implementieren könnte.
Denn oftmals könnte man dann zB. den schlagschatten auf die rechte seite (auf die straße) dann komplett einzeichnen (wenn er nicht übers bild rausgeht).
Und ich denke mal, dass das einfach das bildformat mit den meisten möglichkeiten ist ...

  
Beiträge 11 - 11 (11)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen