Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - öhhm mir fällt kein Titel ein


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

öhhm mir fällt kein Titel ein link
Erstellt vonBeiträge
  
name24gepostet: 07.11.2005 19:27 link

User-Rating:
eiso ich habe jetzt zwei häuser hier und wenn einer auf meinen namen klickt kommt eins von dem beiden aber welchen?
und dann noch was zb er sieht unknown das haus das zählt dann als 1 klick und wenn er dann den pfeil nach links drückt kommt mein anderes haus Einfamilienh. in ruhiger Lage bekomm ich dann dort auch ein klick dazu?

  
Affenarschgepostet: 07.11.2005 22:13 link

User-Rating:
zur ersten Frage: weiß ich nicht genau, aber ich denke es ist Zufall
zur zweiten Frage: ja, der klick zählt dann auch

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen