Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Neuorganisation der Stadtteile


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Neuorganisation der Stadtteile link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2005 09:51 link

User-Rating:
hey ich hab ne idee wie wärs wenn man auch im wasser bauen könnte z.B. ne bohrinsel im wasser oder ein schiff usw.??

  
ttimgepostet: 19.11.2005 10:46 link

User-Rating:
Wir können ja ne Partei gründen(DPD= Demokratische Pixler Deutschlands) und in den Bundestag einzihen.*ggg*
Aber, ja ist ne gute Idee.

  
Noshiragepostet: 23.11.2005 11:52 link

User-Rating:
Ich bräuchte noch eine Zustimmung von Bürgi oder pxlMichi, dann würde ich beginnen... Grundrisse und Idee hab ich schon...

  
Jarogepostet: 30.11.2005 21:33 link

User-Rating:
jop finde ich eine super idee..

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 11:15 link

User-Rating:
hey ich hab ne gute idee wie wärs bei nem neuen gebiet wenns so wie bei lakeplaza is?? es hat sich ja rausgestellt das gerne am wasser gebaut wird deswegen würde ich noch so ein seeding hinstellen

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen