Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Einführungs-Popup direkt nach der Anmeldung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Einführungs-Popup direkt nach der Anmeldung link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 08.11.2005 19:00 link

User-Rating:
Leute, es werden in der Shoutbox immer dieselben Fragen von Newbies gestellt: \"wie baue ich hier ein Haus?\", \"welches Programm soll ich verwenden?\", \"wie mache ich Transparenz?\", \"wie zeichne ich dies oder jenes?\" - also alles, was im Tutorial steht.

1. Es müßte unbedingt ein Fenster geben, das direkt nach dem Anmelden hochpoppt und die wichtigste Einleitung plus Link zum Tutorial oder gleich das Tutorial selbst anzeigt!

2. Die Meldung nach dem Kauf des Grundstücks im Content-Fenster des ersten Hauses sollte ebenfalls was drüber aussagen, daß man Häuser selbst zeichnet und einen Link zum Tutorial bieten!

3. Außerdem plädiere ich für einen Teil auf der homepage (wenn man ausgeloggt ist), in dem steht, daß hier Häuser selbst gezeichnet werden, kann auch bei der Beschreibung "was ist Pixel-Plaza" dabeistehen, oder als erste News verankert - und gleich mit einem Link zum Tutorial!

4. Unter \"was ist PixelPlaza\" im \"ersten Schritt\" der Hilfe muß unbedingt noch Genaueres hinein! Da ist viel zuwenig Erläuterung drin! Steht ja nichtmal was davon, daß hier selbst gezeichnet wird!?
Genauso beim ersten Punkt der FAQs im Forum!

Leute, es gibt hier Spieler, die Bilder aus der Vorlage reinstellen, nicht abändern und dann nur mehr die shoutbox zuspammen, weil sie Wertungen bekommen wollen. Entspricht das dem Ziel von Pixel-Plaza? Wenn ja, hab ich was falsch verstanden. Wenn nein, genauert das bitte mal! Besonders in der Hilfe im ersten Punkt und in den FAQs im ersten Punkt!

Editiert für Punkteaufzählung zur besseren Übersichtlichkeit

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen