Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Versteigerung des Grundstück?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Versteigerung des Grundstück? link
Erstellt vonBeiträge
  
Cyber-Netgepostet: 11.11.2005 13:30 link

User-Rating:
Habe 2 Grundstücke gehabt im Wert von knapp 6000 PPC und jetzt wurden die einfach versteigert, schon klar wusst ich ja! Aber warum bekommt man sein Geld nicht zurück? Wäre mindestens das fairste, habe nämlich nur eine weile nicht aufgepasst, irgendwie fies. Kann man da jetzt irgendwie was machen? Das Geld (PPC) hätte ich gerne wieder oder halt die Grundstücke.

Find das irgendwie ungerecht, habe extra Content und die Baustelle umbenannt um etwas zeit herauszuschinden weil ich das nicht so schnell hinbekomme... kann man da nichts machen?

  
pxlMichaelgepostet: 11.11.2005 20:48 link

User-Rating:
Wir gehen dem nach, generell wird Dir bei Zwangsversteigerung die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises zurückerstattet. Du solltest also einen gewissen Grundbetrag, wie auch in der Message angekündigt zurückerstattet bekommen haben.

Aus Deinen Messages entnehme ich, dass Du 1x 600 PPCs und 1x100 PPCs zurücküberwiesen bekommen hast, das mag Dir wenig erscheinen, aber im Prinzip ist es nicht vorgesehen, sich für Baustellen schon extras zu kaufen, daher gibt es bei Zwangsversteigerung dafür auch kein Rückgeld.

Wenn Du für ein Projekt mehr Platz brauchst, empfehle ich dir entweder die Bodenplatte oder ein Baustellenschild oder so auf Dein Grundstück zu laden. Die Baustellen müssen wir leider über diese Zeitspanne wieder freigeben, da sonst die Stadt nur so vor Baustellen wimmeln würde.

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.11.2005 16:07 link

User-Rating:
Wann passiert es das ein grundstück zwangsverteigert wird?

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen