Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - brüllkiste überstrapaziert


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

brüllkiste überstrapaziert link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 12.11.2005 20:05 link

User-Rating:
ich finde die brüllkiste wird zu viel, forum und chat zu wenig genützt...wäre viel übersichtlicher...

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.11.2005 01:14 link

User-Rating:
eigentlich könnte man die brüllkiste doch abschaffen, dann würde auch im chat mehr los sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 21:51 link

User-Rating:
genau das auch jeder sollte wissen das das forum ein wichtiger teil ist!wo man jedes mal vorbeischauen sollte!

  
rH3osT4tgepostet: 18.11.2005 18:31 link

User-Rating:
ich bin dagegen, weil man in der BK schnell mal einen kommentar abgeben kann, oder auf sich aufmerksam machen kann. Aber ich wäre dafür, dass man nur 1x alle gezeiten mal schreien bzw. brüllen kann, so wie in freewar.
ich denke mal, das wäre die optimale lösung!

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen