Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Mein Grid (erster)^^


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Mein Grid (erster)^^ link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2005 16:02 link

User-Rating:
nach oben schieb postete doch ma^^

  
pxlMichaelgepostet: 20.11.2005 16:26 link

User-Rating:
Prinzipiell eine gute idee, ein Mondstadtteil würden wir gerne aufnehmen, aber Dein Vorschlag sieht uns noch ein wenig zu unpixelig aus. Ändere doch noch ein paar Dinge, hier einige Vorschläge:

- Der Boden seitlich hat noch keine Schichten sondern ist auch mit dem Muster der Oberfäche gefüllt (Schau mal die Vorlage an, dort siehst Du einzelne Erdschichten)
- Die Struktur auf der Oberfläche finde ich gelungen, aber ein wenig zu dunkel, bisschen heller würde hier denke ich besser wirken
- Die Linien auf dem Gitter fände ich in hellgrau schöner
- Der Hintergrund wirkt noch ein bisschen kahl, hier würde ich die Version der SpacePlatform vorziehen, darum musst Du dich aber nicht kümmern, den kann ich später einbauen

Ein paar Anregungen kannst Du Dir vielleicht auch hier holen: http://www.x-panded.com/pixeldam/pixelmoon.html

Viele Grüße und Viel Erfolg, die Admins

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2005 16:28 link

User-Rating:
naja das mit den lienien krich ich nie so gut hin...

  
pxlMichaelgepostet: 20.11.2005 23:29 link

User-Rating:
@flux: frag mich einfach nochmal im icq, dann klappts bestimmt

  
Chiyagepostet: 21.11.2005 13:23 link

User-Rating:
Die Linien sind doch ganz einfach mit dem Linientool nachzuziehen? Na gut, Zeit und Sorgfalt braucht's halt, aber das tut ja wohl jedes Pixeln, ne?
Wenn da noch im Hintergrund ein, zwei Planeten wären, dann wär's gleich nochmal so cool! Aber auch so - Respekt! Machst du noch Straßen-Tiles dazu?

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen