Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Glashochhaus gerendert


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Glashochhaus gerendert link
Erstellt vonBeiträge
  
davidzogepostet: 13.11.2005 19:01 link

User-Rating:


Hier mal mein beitrag. Ist ein bisschen aufwändiger als paintgepixelt, aber dafür hab ich auch gleich schöne innenansichten
Ist abgekupfert von nem realen haus in Hamburg. Zusätzlich habe ich in paint drei Autos, einen Polizisten und eine Straßensperre reingepixelt.

http://www.pixelplaza.de/index.php?module=profile&subName=house&itemID=3052&tab=undefined&userID=undefined


  
davidzogepostet: 13.11.2005 19:02 link

User-Rating:
Das ist übrigens mein erstes Haus! als nächstes plane ich einen Bauernhof, ich erwarte eure Unterstützung, brauche noch ppcs für das neue Projekt!

  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 17:53 link

User-Rating:
Klasse, da hast Du aber gut Aufwand reingesteckt

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 19:41 link

User-Rating:
Ja das unterstütze ich gern!

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein