Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (140)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...14 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2005 19:05 link

User-Rating:
so andere perspektive^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2005 19:18 link

User-Rating:
Gibt mir ma nen paar ideen was ich noch für wagen machen kann un welcher is mien besterwagen wie kann ich emien wagen verbessern?

  
pxlMichaelgepostet: 17.11.2005 11:54 link

User-Rating:
Hi Leute, die sehen schon gut aus, sind aber leider viel zu groß. Der Maßstab sollte in etwa so wie beim Straßenset, dass es unter Hilfe -> Hausbau -> Vorlagen zum Download gibt sein.

Ein Auto sollte immer nur eine Straßenseite breit sein , wir wissen, der Maßstab ist sehr klein, aber es geht. Viele Grüße & Viel Erfolg,

pxlMichael

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2005 13:56 link

User-Rating:
gut, dann hab ich endlich ne maßstabshilfe für das fahrrad

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2005 16:09 link

User-Rating:
Dann hab ich da kein bock druf
1. In dier größe kann man keien guten autos pixeln.Un dman kann auhc nix erkenn is einfach schlechter Maßstab!
2.Hät man auch dazu shcreiben könn war nämlich auhc arbeit die sachen zu pixeln

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2005 20:23 link

User-Rating:
flux, wenn du dir das erste post mal richtig durch gelesen hättest, hättest du auch gewusst das es für die straßen hier sein soll

http://lady-milka.milten.lima-city.de/pixelplaza/fahrzeuge/fahrrad.gif mein erster versuch eines fahrrads

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2005 02:19 link

User-Rating:
so, dank der vorlage hab ich jetzt auch mal ein kleines auto gemacht:

ich weiß, ist nicht so der brüller, aber 1. wars der erste versuch und 2. kann ich eigentlich überhaupt nicht autos pixeln ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2005 07:09 link

User-Rating:
wie soll man auch brüller für diese größe machen auto find ich aber besser als fahrrad

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2005 19:14 link

User-Rating:
Vielleicht mach ich doch autos^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2005 19:14 link

User-Rating:
Lady versuch was anderes als nen fahrrad so nen rad is gar net so leicht!
Ich würde erst nen motorrad oder so machen!Dann haste ein motorrad und kannst viel besser nen fahr rad draus updaten so hast du 2 sahcen^^

  
Beiträge 11 - 20 (140)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...14 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein