Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 101 - 110 (140)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 09.07.2006 17:25 link

User-Rating:
schön

  
KRaNKeDgepostet: 10.07.2006 01:00 link

User-Rating:
Hab auch mal ein Sportcabrio gepixelt!
Hoffe es gefällt!

  
Chiyagepostet: 24.07.2006 01:37 link

User-Rating:
Jup, mir gefällt's, nur: sollte der Oberteil nicht noch mind. einen Strich in Schwarz weitergehen, um offen, aber dennoch eindeutig von oben gesehen zu sein?

Ich stell mal meine Autochens für den Zoo-Grid hier rein, zur freundlichen Kritik von bibir und hero Und wenn die fahrbaren Dingens nach ein paar Verbesserungen das Ok bekommen haben, können sie ja vielleicht auch mal auf den Straßen von Pixel Plaza fahren Nicht gerade einfach, die richtigen Formen hinzukriegen, wenn die Dinger so arg winzig sind

Reale Vorlage: Preßluftauto "Minicat" von MDI
Reale Vorlage: Preßluftauto Minicat in gelb mit getönten Scheiben
Reale Vorlage: Preßluftauto "Family" von MDI

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.07.2006 08:57 link

User-Rating:
aehm.. fuer den zoo sind keine autos vorgesehen... weil die meisten tiere zu klein waeren, als dass man sie sehen koennte..
daher ist das mti den groessen alles ein wenig anders... anderer massstab
aber fuer andere strassen waer das sicher klasse

  
hero_of_the_daygepostet: 24.07.2006 10:47 link

User-Rating:
? seit wann sind für den zoo keine autos vorgesehn? war doch ausgemacht, dass chiya den parkplatz und die straße vorn draußen belebt...straße/parkplatz -> autos! natürlich gehören dort autos hin...

edit: bevor ich es vergesse: klasse autochen chiya!

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.07.2006 11:08 link

User-Rating:
ok, davon wusste ich nichts... ist bis mir nicht durchgedrungen!
fuer den parkplatz sind die aber ok..
ich war jeztt davon ausgegangen, dass es fuer das strassenset sein sollte - was keine autos haben sollte

  
Chiyagepostet: 24.07.2006 13:17 link

User-Rating:
Jup, sind für den Parkplatz, deswegen stehen die alle in gleicher Richtung (könnte aber auch ein paar später "umdrehen", für die, die andersrum einparken)

Ich wußte bislang nix von einem anderen Maßstab für den Zoo!
Noch größere Wagen machen? Und dann noch die Straße und den Parkplatz selbst?

Ist ne blöde Sache, ich hab noch so viel unfertige Sachen für Pixel Plaza und auch ein RL...

Sonst hätte ich einfach dieselben Dingerchens in anderen Farb-Varianten nehmen können:

  
Xandergepostet: 26.07.2006 15:38 link

User-Rating:
hab ein bischen rumgebastelt und das ist rausgekommen ^^
----> ich bekomme das auto irgendwie nicht kleiner , es verformt sich und so

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2006 15:43 link

User-Rating:
Sieht nicht schlecht aus xander, aber ich glaube es ist etwas zu groß. vielleicht kannst dus noch ein kleines stück kleiner machen

  
hero_of_the_daygepostet: 27.07.2006 10:59 link

User-Rating:
das schaffst du schon xander

  
Beiträge 101 - 110 (140)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein