Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 121 - 130 (140)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 01:58 link

User-Rating:
ich bin neu hier, und wollte fragen ob mann denn noch autos einsenden kann?

  
hero_of_the_daygepostet: 10.10.2006 13:55 link

User-Rating:
klar kann man

  
Rana_Sapiensgepostet: 11.10.2006 15:45 link

User-Rating:
So, nun hab ich mir überlegt, was Pixelplaza fehlt, ist doch eindeutig eine Feuerwehr! Desshalb hab ich dies hier aus einem der bisher schon lange vorhandenen Fahrzeuge umbauen lassen.

Hier ist das Bild ohne Animation:

und hier mit Ani, als Version 2:

ich hoffe, die Bilder gefallen euch - und haben vllt. sogar eine Chance

  
Rana_Sapiensgepostet: 17.11.2006 23:01 link

User-Rating:
Tja, da sich keiner mehr um diesen Content kümmert, möchte ich alle, die daran gedacht haben, hier teilzunehmen darauf hinweisen: Vergesst es! Es hat sowieso keinen Sinn. Denn seit Chiya inaktiv wurde, könnt ihr zumindest diesen Wettbewerb vergessen.

Sollte EIN MOD anderer Meinung sein, dann sagt das doch bitte hier. Aber ich persönlich wette, dass dieser Post hier in nem halben Jahr - sprich dem 17. 5. 07 - noch allein herumsteht

  
Mr. Blackgepostet: 18.11.2006 02:27 link

User-Rating:
och gelesen wird schon alles mögliche... ich find die feuerwehr autos auch gut gelungen, ihr dürft auch gerne weiter einsenden, nur ist es grad schwachsinn, da wir dann ein volles forum mit x tollen sachen haben, aber keinen admin, der das zeut uploaden kann... es liegt auch teilweise daran, dass wir eben unsere überaktiven mods verloren haben und nun noch zu zweit sind und "nebenher" noch ein studium und leben erhalten müssen... aber ich glaub die problematik wurde inzwischen schon mehr als genug diskutiert...

  
Rana_Sapiensgepostet: 18.11.2006 09:32 link

User-Rating:
Stimmt. Ich find's schade, dass es keine Mods mehr gibt. Naja, egal hab darüber schon genug diskutiert, und die Nachricht gestern sollte auch mehr ein Test und vllt. sogar ein ganzes Stück ein kleiner Scherz sein Nimm's mir bitte nich krumm

  
hero_of_the_daygepostet: 18.11.2006 20:51 link

User-Rating:
alles wird gelesen und ich freue mich sehr über jden submit...umso schlimmer finde ich es, dass uns mods die hände gebunden sind und nichts ins system reinspielen können...aber hört auf keinen fall auf submits zu machen! die sind sehr wichtig, da die mod-und-admin-seite auch nicht ideen ohne ende hat...

  
Dargarongepostet: 21.02.2007 18:07 link

User-Rating:


  
BuggyBgepostet: 22.04.2007 20:02 link

User-Rating:
Is der noch
offen? wenn
ja:

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.06.2007 21:49 link

User-Rating:
hab mich grad mit dynoob duelliert
ist das ergebnis von einer halben stunde
ist dann das ohne strasse

  
Beiträge 121 - 130 (140)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein