Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 71 - 80 (140)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 31.01.2006 18:46 link

User-Rating:
Das hier find ich gut: Forum-Post:1518

  
Bürgermeistergepostet: 19.02.2006 00:26 link

User-Rating:
Also.. hmm. Wenn ich mir die Sache hier so ansehe, sind ein paar Kandidaten dabei, die den Sprung auf die PP-Straßen schaffen könnten. ich denke dabei an:






Alle anderen stimmen von der Perpesktive überhaupt nicht oder sind zu groß. Leider fallen da auch die schönen von phan drunter. Die wären sonst in die engere Auswahl gekommen.

Bei den Autos, die auf den jetzigen autos aufbauen weiss ich nicht so richtig, ob das für den Contest fair ist.
Der Bus könnte vielleicht noch etwas plastischer wirken.

Was meint ihr?

  
pxlMichaelgepostet: 19.02.2006 00:30 link

User-Rating:
die sind gut gelungen! Der Bus könnte noch ein wenig Perspektive vertragen, die anderen können so auf die Straßen losgelassen werden.

Meine Favoriten sind ebenfalls:
1. alte limo
2. unterbodenlicht (yeah, need for speed)
3. krankenwagen
4. bus

Ausserdem finde ich die Autos von phaneus sehr gelungen, aber leider zu groß. Vielleicht können wir ne kleinere Version davon bekommen? Der Pickup von Nyrrti ist ebenfalls gut gelungen, passt der von der Größe her?

Vielen Dank für eure Beiträge!
(ja ich weiss, es hat etwas lange gedaurt)

  
Bürgermeistergepostet: 19.02.2006 00:32 link

User-Rating:
Kurzer Nachtrag... Autos über 2 Felder sind technisch nicht möglich

  
Chiyagepostet: 19.02.2006 00:34 link

User-Rating:
Was auch immer ihr Admins dazu entscheidet, ist ok. Ihr habt den Wettbewerb ausgerufen und dabei eure Vorstellungen gehabt. Schön, daß euch ein paar der "Einsendungen" gut gefallen und daß wir bald ein paar Wägelchen mehr auf den Straßen sehen werden ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.02.2006 09:01 link

User-Rating:
thx px, jedes meiner autos mache ich auch gerne nochmal in klein für pp, wenns denn benützt wird!
jedenfalls extra hier für den bürgi die Laster-Version die ihm besonders gefallen hat und wo ich extra noch nen anhänger dazugebaut habe, hier aber erstmal nur der Laster (s.o. 2 felder sind ja nicht erlaubt) :

Laster:


auch den kann ich etwas schmaller machen, auch wenn dann einiges an sichtbarkeit flöten geht

  
pxlMichaelgepostet: 05.03.2006 08:44 link

User-Rating:
cool phan, poste die sachen einfach hier, der laster sieht schon mal sehr gut aus

  
Fam.Engelgepostet: 21.03.2006 20:08 link

User-Rating:
Ich habe hier mal ein Auto gepixelt:



Vielleicht gefällt es euch?

  
pxlMichaelgepostet: 21.03.2006 20:24 link

User-Rating:
das gefällt mir gut, kann man so fahren lassen denke ich

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.03.2006 23:26 link

User-Rating:
mir gefällts auch

btw: wann kommen denn nun endlich mal ein paar neue autos?

  
Beiträge 71 - 80 (140)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein