Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 81 - 90 (140)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 04.04.2006 12:01 link

User-Rating:
sobald wir umgesetzt haben, dass die autos nicht mehr mit den straßen verbunden sind, denn dann kann man die autos auf jedem straßenset fahren lassen. ist schon in arbeit und ich entschuldige mich nochmals für die lange wartezeit, wird bei zukünftigen contests nicht mehr vorkommen

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.04.2006 14:50 link

User-Rating:
sehr schön *freu*

  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 19:17 link

User-Rating:
Die Autos sind nun von den Straßen abgelöst und fahren alleine auf den Straßen rum. Alle verwertbaren Autos die bisher gepostet wurden sind nun eingebaut und kommen mit dem Osterupdate online.

Weiterhin suchen wir noch nach neuen Autos und geben für jedes gelungene Werk 500 PPCs Belohnung aus. Ihr dürft gerne auch unsere Standardautos umfärben, verbessern und verschönern, Geld gibts dafür aber nur, wenn sie wirklich gut aussehen. Weiterhin brauchen wir Fahrzeuge für die Wüste, Eiswelt, Mond, sämtliche Fantasy Stadtteile und allem, was euch so einfällt. Dieser Contest läuft also unbegrenzt weiter, wenn was gutes submitted wird, wird es eingebaut.

Ihr könnt euch auch an Luftfahrzeugen versuchen, die über die Stadtteile fliegen, da sind wir auch noch etwas knapp

  
Calgogepostet: 06.04.2006 20:03 link

User-Rating:
und das ganze nochmal andersrum

fertig ein hippybus

  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 20:13 link

User-Rating:
naja, das obendrauf ist noch nicht so perfekt, die bemalung ist cool! sollte noch bunter sein bei einem hippie-bus, siehe so:
http://www.oldhippie.de/images/old_hippie_bilder_allerlei_hippiebus.jpg

  
Calgogepostet: 06.04.2006 20:16 link

User-Rating:
zu meinem beaduaren kann ich ihn ja nicht längermachen

  
Calgogepostet: 06.04.2006 20:17 link

User-Rating:
so bunter und das servbrett verbessert

  
hero_of_the_daygepostet: 07.04.2006 12:56 link

User-Rating:
das surfbrett muss noch verbessert werden...sieht so assymetrisch aus...und beim bus gehört noch was gelbes dazu...

  
Calgogepostet: 07.04.2006 16:18 link

User-Rating:
das servbrett ist an deine angelehnt

hmm wohin denkste auser in den regenbogen?

  
hero_of_the_daygepostet: 07.04.2006 17:48 link

User-Rating:
das surfbrett is nicht symetrisch...das passt nicht...es wird immer breiter...es soll aber erst breiter und dann wieder schmäler werden...

  
Beiträge 81 - 90 (140)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein