Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Urlaubsschaltung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Urlaubsschaltung link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 10:41 link

User-Rating:
da king_ben gerade gesagt hat das er wahrscheinlich drei wochen ins ausland muß und wahrscheinlich nicht online kommen kann, würden ja seine angestellten streiken und er kein geld vredienen, dafür wäre eine art urlaubsvertretung nicht schlecht.

ist auch praktisch wenn der eigene pc in repartur ist oder man halt in den urlaub fährt.

  
Teufelswipfgepostet: 14.11.2005 15:33 link

User-Rating:
Wäre zwar gut man würde es aber ausnutzen.

  
Nyrrtigepostet: 14.11.2005 20:06 link

User-Rating:
sowas zu überprüfen wäre nicht durchführbar.
aber was wäre, wenn man dafür eine ausfallsversicherung abschließen könnte, wie so manches andere extra für sein haus. es könnte zu kaufen sein für 1, 2, 3 und 4 wochen. nach ablauf der gewählten frist, würde die versicherung aus den extras für das haus verschwinden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 20:30 link

User-Rating:
das wäre ne lösung nyrrti, oder man muß halt einen antrag in vierfacher ausführung an den bürgermeister schicken, damit der auch mal was zu tun hat. *fg*

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 21:46 link

User-Rating:
Ganz einfach Urlaubsmodus:
-Nix wird versteigert und man macht die tagesgewinn
-Sobald man online geht is der Modus vorbei
-Es könn keien häuser im urlaubsmodus bewertet werden!

  
jannikgepostet: 18.11.2005 20:37 link

User-Rating:
lady milka hat ganz recht das ist ja eigentlich sc.......!

  
Nyrrtigepostet: 29.11.2005 11:47 link

User-Rating:
der vorschlag von jannik ist supa.

  
Podlaskigepostet: 23.04.2006 18:41 link

User-Rating:
Ich bin ganz klar für ein urlaubsmodus, war selber gerade eine woche im Urlaub und werde die nächste zeit des öfteren für länger weg sein.

Man könnte diesen so vor:

=>Man stellt beim Aktivieren die anzahl der tage ein wo man weg ist, und der Um läuft solange und man kann ihn nicht vorher abstellen
=>Gewerbe geben in der zeit keine PPC / Keine streiks
=>man bekommt für Bewertungen in diesem zeitraum keine PPC
=>man kann sich einloggen
=>man kann keine Häuser bearbeiten
=>man kann keine Häuser bewerten
=>man kann keine spiele spielen (was logisch ist da man bewertungen braucht)

ich hoffe die Admins finden zeit diesen Urlaubsmodus einzubauen /bzw können es technisch realisieren da es sehr nervtötend und Teuer ist wenn man nach einer woche wieder online kommt erst 10 gewerbe beruhigen muss.

Gruß Pod

  
memmegepostet: 27.06.2007 18:31 link

User-Rating:
Ich finde einen Urlaubsmodus ganz sinnvoll, vorallem damit das Userlevel nicht sinkt, wenn man mal 3 wochen nicht online gehen kann , weil zum beispiel der pc mal wieder kaputt ist...
Aber es würde viele geben, die das Ausnutzen würden, deshalb wär ich dafür, dass man im "urlaubs-modus" sich für eine bestimmte zeit nicht mehr einloggen kann - bis eben das verfallsdatum des urlaubsmodus' erreicht ist.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.06.2007 19:05 link

User-Rating:
a) wenn der pc kaputt ist, hast du im normalfall keine chance, den umode zu aktivieren
b) das userlevel sollte auch dann sinken/aendern, da es sich aus den hausbewertungen (sowohl aktiv als auch passiv) zusammensetzt und daher generell flexibel ist - es kann ja nicht nur sinken, sondern auch steigen... und das willst ud dir doch wohl nicth verbauen, oder?
c) wie sollte man das ausnutzen? *komisch guck*
d) macht es nur wegen der bueros und bars sinn... sonst ist das voellig schnuppe, da hier nix passiert mit deinem account
e) wuerde das leute daran hindern, auch vom urlabu aus mal rein zu schauen

in anderen games, wo es auch um raiden, krieg fuerhen etc geht, mag der umode sinn machen
aber in pp ist nichts dergleichen vorhanden und daher macht es hier keinen sinn

und wenn die regeln von podlaski genommen wuerden, ziehe ich den streik vor
das bischen, was ich da an verlust habe, hole ich locker durch die bewertungen etc wieder rein
und im endeffekt sind das alles nur peanuts!

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen