Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Geld wenn man bewertet


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Geld wenn man bewertet link
Erstellt vonBeiträge
  
Teufelswipfgepostet: 14.11.2005 15:33 link

User-Rating:
Manchmal ist es auch ziemlich nervig das manche nicht bewerten.

Wenn man jetzt 5 ppc pro Bewertung bekommt würde dieses Problem glaube ich deaktiviert werden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2005 21:50 link

User-Rating:
ja aber in kurzer zeit wäre jedes haus bewertet^^

  
rH3osT4tgepostet: 18.11.2005 18:27 link

User-Rating:
das ist doch gut, oder Flux? wir wollen ja, dass häuser bewertet werden, hab mich auch schon mal gedacht, dass es eine gute idee wäre, wenn man selbst fürs bewerten ein paar ppc bekommen würde.
man könnte es ja so einrichten: Wenn man nur 1 grundstück hat, bekommt man mehr, bei 2 etwas weniger, 3 noch weniger usw. damit die neuen nicht so einen geldmangel haben, später ist es ja immerhin leichter geld zu bekommen weil man auch mehr zum draufklicken hat.

Also ich wär dafür!

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen