Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Grafik Programm


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Grafik Programm link
Erstellt vonBeiträge
  
lenegepostet: 17.11.2005 14:14 link

User-Rating:
Hi
ich suche zZt ein Grafikprogramm, dass ich mir irgendwo kostenlos besorgen kann. Brauche es, um ein Motiv fürs AbiTShirt umzugestalten (also vergrößern, farbe ändern, etc)
Paint ist dazu leider doch etwas ungeeignet...
aber vllt ist hier ja jemand, der von so Sachen was versteht un mir ein Programm empfehlen kann?!

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2005 05:00 link

User-Rating:
also ich versteh zwar nicht soooo viel von Grafikprogrammen, aber ich weiß dass du mit gimp sehr viele bearbeitungsmöglichkeiten hast.

download gibts hier: klick

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 03:10 link

User-Rating:
Gimp
Graphics Gale
DPaint (das beste pixelprog das es jeh gegeben hat!)

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen