Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - mehr Kontrolle bezüglich Klau, Jugendschutz etc.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

mehr Kontrolle bezüglich Klau, Jugendschutz etc. link
Erstellt vonBeiträge
  
LotTRgepostet: 19.11.2005 13:18 link

User-Rating:
1. mehr auf geklaute Grafiken achten
2. keine erotichen Inhalte (Jugendschutz)
3. keine anzüglichen Nahmen

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2005 16:41 link

User-Rating:
4. nicht zu sehr gewaltverherrlichende werke

  
Chiyagepostet: 22.02.2006 19:27 link

User-Rating:
Das sind alles Dinge, die von den Spielregeln her durchaus verboten sind.
Wir Mods tun, was in unserer Macht steht, um diese Verstöße zu finden und zu editieren, mülltonnen, löschen, verwarnen, was auch immer nötig ist.

Bei anzüglichen, aber harmlosen Namen wie "Ganja" oder "Strip-Lokal" ist die Grenze natürlich schwer zu ziehen, da wir davon ausgehen, daß damit keine Gesetze gebrochen werden und auch keine Kinder "verdorben" ( wissen die, was Ganja heißt? ), sehen wir drüber mit einer Andeutung in den Kommentaren hinweg.

Zwei größere Probleme gibt's damit noch:

1. Mods können im Gegensatz zu Admins anstößige Nicknamen nicht editieren, nur für immer löschen (kann aber auch nicht jeder Mod), womit auch die Häuser des Users verschwinden, über seinen Kommentaren "gelöschter Benutzer" steht und ähnliche Unannehmlichkeiten. Admins werden aber von uns über Nicknamen-Probleme informiert und entscheiden dann weiter. Gelöschte User sind überdies gern schon nach kurzer Zeit mit einem neuen Account da; fast erscheint es sinnvoller, all ihre Nicknamen zu sperren, bis ihnen die emailadressen für weitere Accounts ausgehen oder sie die Lust auf Ärger verlieren...

2. wir können nicht immer alle Augen zugleich haben. Gegen den Jugendschutz verstoßende Inhalte, Sexismus, Rassismus, Rechtsradikales (Abkürzungen), Beleidigungen und mehr Rechtswidriges können sich in Haus-Titeln, in Bewertungs-Kommentaren, in Profilen, in Contents, im Forum und in den Chats verstecken...

Bitte meldet uns alle Verstöße, die ihr finden könnt! Ihr helft damit, Pixel Plaza anständig zu halten und uns vor großem Ärger mit allen offiziellen Hütern der Gesetze zu bewahren!

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen