Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Noch ein Baum^^


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Noch ein Baum^^ link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2005 19:08 link

User-Rating:
Hoffentlich komm die rein und wenn sie rein komm krich ich dann PPC?

  
pxlMichaelgepostet: 20.11.2005 23:16 link

User-Rating:
Die Bäume find ich ganz ok aber noch nicht pixelig genug. Du solltest noch ein bisschen an Schattierung und Pixelstyle arbeiten. Die Flächen sollten nicht mit einem Verlauf gefüllt sein sondern die Schattierungen von Hand und Unregelmäßiger machen. Eine dunklere Aussenlinie würde auch passen. Die Perspektive sieht noch ein bisschen wie von vorne gezeichnet aus. Hier ein paar interessante Links:
Hobbithöhle unter der Robinie
Hobbithöhle unterm Olivenbaum
unknown
unknown

Viele Grüße & Danke für Deinen Einsatz,
pxlMichael

  
amysagepostet: 22.11.2005 18:08 link

User-Rating:
Palme verzweifelt gesuch! (Ich krieg das net hin)

  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 18:56 link

User-Rating:
@amysa: hilfe -> vorlagen

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen