Forum - Submits für PixelPlaza - Eure Submits für PixelPlaza? Hinweise hier


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Eure Submits für PixelPlaza? Hinweise hier link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 20.11.2005 16:08 link

User-Rating:
Hast Du Lust, Bäume, neue Landschaften, Stadtteile, Flüsse, Straßen, Flugeuge, usw... für Pixelplaza zu pixeln?

Im Gegenzug gibt es natürlich eine Entlohnung im Form von PPCs, die genaue Entlohnung wird in der Hilfe unter "Wieviel bekomme ich fürs submitten von x" aufgelistet.

Prinzipiell nehmen wir gerne neue Ideen für PixelPlaza an, es sollten allerdings folgende Regeln und Hinweise beachtet werden:

- Deine Arbeit muss selbst gepixelt sein, Du darfst keine anderen Bilder kopieren (eigenltich selbstverständlich)
- Bitte beachte die Perspektive und die Regeln für Pixelart aus den Tutorials in der Hilfe
- Es werden nur Werke eingefügt, die von guter Qualität sind und ansprechend wirken (im Zweifelsfall entscheidet die Community)

Viel Erfolg beim Pixeln, wir sind gespannt auf Eure Vorlschläge!

pxlMichael & Bürgermeister

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 21:21 link

User-Rating:
Smileys bitte hier posten: Forum-Thread:465

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen