Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Area of Fame


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Area of Fame link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 20.11.2005 16:55 link

User-Rating:
Wie wäre es mit einer großen AREA of fame?
Man kann sich dort kein Grundstück kaufen, sondern nur ausgewählte gute Gebäude werden dort hinkopiert.
Also quasi so, dass man bei gebäuden das Area of Fame aktivieren kann bei der bewertung, und wenn ein Gebäude dann 50 Stimmen dafür + min eine adminstimme dafür hat, kann man es dorthin kopieren.
Oder, dass halt nur spieler die einen gewissen Titel erreicht haben, dort ein gutes gebäude hinstellen können (wenns schlecht ist, kann es durch stimmen auch wieder von dort verbannt werden.)

Ziel ist eigentlich nur, eine Area zu haben, wo nur gute gebäude stehen, ohne dass irgendn komisches gebäude da dabei steht ... und alles mit korrekten schatten usw

war nur ma so n gedankenblitz der mir grad gekommen ist ... wollts netmal unbedingt hier reinschreiben, aber ich dachte ich lass es euch mal wissen und dann könnt ihr ja ma sagen was ihr davon haltet ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2005 18:05 link

User-Rating:
ist interessant find ich

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen