Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Zu Großes Gif


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Zu Großes Gif link
Erstellt vonBeiträge
  
Uekergepostet: 20.11.2005 18:26 link

User-Rating:
Hay...
Ich hab ein kleines Problem.
Ich habe für ein 3x3 Feld eine Animation aus 17 Bildern gemalt... Das Gif darf nur 144 110 groß sein aber meins ist 183 224 groß. Die animation selber findet im unteren teil des Bildes statt und oben ist halt nix. Also könnte ich es leicht auf 144 110 verkleinern und dabei würde nix wegfallen. aber wie verkleinere ich eine animation? Ulead Gif Animator lite lässt es zu dass man einfach auf 144 110 stellt, allerdings fängt es oben links an zu zählen. D.h. dass bei der umstellung auf 144 110 nur der teil oben links zu sehen ist und meine animation die im unteren teil ist automatiosch weg ist. Also kann mir einer helfen und sagen wie ich die animation zurechtschneiden kann?
MFG
Ueker

  
pxlMichaelgepostet: 21.11.2005 12:37 link

User-Rating:
hm... das ist eine sehr gute Frage, würde mal behaupten mit Adobe ImageReady (bei Photoshop dabei) geht sowas, kannst es mir einfach mailen, wenn Du magst, dann versuch ichs mal.

Gruß,
pxlMichael

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen